Mittwoch, 7. September 2016

Schiefer Turm - gerade Nähte

Hallo!
Nach langer Zeit möchte ich mich mal wieder melden. Ich habe zwar lange nichts mehr gezeigt, aber habe in der Vergangenheit weiter fleißig genäht, so daß ich euch einige Bilder zeigen kann.
Natürlich habe ich in meinem Italien-Urlaub selbstgenähte Kleidung getragen, so das ich euch ein paar Urlaubsbilder zeige.
 Das Kleid " Muriel" ist aus dem Buch "Näh Dir Dein Kleid" von Rosa P..
Der Schnitt paßte perfekt und es mußten keine Veränderungen vorgenommen werden. Der Stoff ist ein Viskosejersey mit Digitalprint, den ich auf einem Stoffmarkt ergattert habe und der schon länger in meinem Stoffvorrat zu Unrecht sein Dasein gefristet hat.
Ich finde das Buch mit dem Kleiderbaukasten sehr gelungen, mir gefallen viele Schnitte daraus. Ich werde sicher noch einige Schnitte im Herbst aus dem Buch nähen. Wie findet ihr das Buch?

Der MeMadeMittwoch-Blog hat auch ein schönes neues Outfit bekommen, ich verlinke meinen Beitrag dorthin und zu Rums, dort könnt ihr mehr selbstgenähtes finden.














1 Kommentar:

  1. Zwei Klassiker, der Schiefe Turm und ein Blumenkleid, sehr hübsch!
    LG Sybille

    AntwortenLöschen