Mittwoch, 12. Oktober 2016

Ballonkleid, die zweite

Heute beim MeMadeMittwoch zeigt uns Khatarina ihre gelungene Kombination von Sommerkleid und Strickjacke, welche mir sehr gut gefallen und so auch noch lange herbsttauglich ist.
 Noch ein Nachtrag vom Sommer. Ich habe viel genäht, euch aber noch nicht alles gezeigt. Wieder ein selbstgebastelter Schnitt, ein Ballonkleid, ausgehend von einem Kleid mit Wiener Nähten. Der Stoff ist aus der Otto Kern Produktion. Ich habe das Kleid mit einem grünen Blazer und grünen Schuhen kombiniert getragen. Dazu habe ich eine cremefarbene Leggings gewählt. Ich trage das Kleid sehr gerne, es ist sehr bequem und man ist trotzdem immer gut angezogen.

















Bei MeMadeMittwoch und RUMS  könnt ihr weitere genähte Kleidung bewundern, hierhin habe ich diesen Beitrag verlinkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen